Steffen Reck

Geschäftsführer | Dipl.-Betriebswirt (BA)


"In den ersten Wochen nach unserer Firmengründung wurde ich immer wieder von vielen Kunden und Geschäftspartnern gefragt, was es mit dem Namen und der Entstehung der evius consulting GmbH auf sich hat. Die Antwort ist ebenso simpel wie anspruchsvoll: wir wollen uns mit den Werten und Maßstäben messen lassen, die wir an uns selbst richten und die wir auch von unserem Gegenüber erwarten.

Ich bin davon überzeugt, dass eine vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit nur in der aktiven und ehrlichen Interaktion zwischen Kunde und Berater von Erfolg gekrönt sein kann. Gerne lade ich Sie ein, sich Ihr ganz persönliches Bild von uns und unserem Unternehmen zu machen." 

Nadine Kretz

Geschäftsführerin

Kontinuität und Vertrauen sind für mich die elementaren Eckpfeiler eines Beratungsverhältnisses.

Daher ist es mir besonders wichtig, dass bei meinen Kunden keine Fragen offen bleiben. Denn nur wer alle relevanten Informationen zu den jeweiligen Themenbereichen nachvollziehen kann, wird fundierte Entscheidungen treffen können. Mein Ziel ist es, diese Basis gemeinsam mit meinen Kunden zu erarbeiten.

                                                             Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Carlos & Maya

Freudenspender und Sicherheitsbeauftragte

Was gibt es? Was brauche ich? Was will ich?

Unsere Lösungen für Privatpersonen.

Preiswert ist nicht billig! Gute Beratung mit Mehrwert für Sie!

Markusstr. 9, 76135 Karlsruhe | Tel. 07 21 / 470 42 66 - 0 | Zum Walkmüller 10-12, 47269 Duisburg
E-Mail: info@evius-consulting.de