Erwartungen

Wir sprechen aus, was meist hinter vorgehaltener Hand geschieht: natürlich geht es auch darum, an einer Beratungsleistung Geld zu verdienen! Ist das verwerflich? Mindestens genauso wichtig erscheint uns jedoch die Frage, wie zuverlässig und kontinuierlich eine aktive Berater-Kundenbeziehung gelebt wird. 

Ein durch uns betreuter Kunde kann erwarten, dass er in uns jederzeit einen Ansprechpartner hat. Nicht nur, wenn es um Geschäftsabschlüsse und Neuverträge geht. Sondern auch und vor allem dann, wenn Sie auf unsere Unterstützung zählen. Von der einfachen Fachfrage über die Unterstützung bei der Abwicklung eines Schadenfalls bis hin zu größeren und grundlegenden Problemstellungen. Wir wollen Sie nicht nur dann begleiten, wenn alles reibungslos läuft, sondern auch und vor allem dann, wenn es Gesprächs- und Handlungsbedarf gibt. 

Das gleiche erwarten wir von unseren Kunden. Unser Bestreben ist es, in sämtlichen Fragen unsere Kernkompetenzen betreffend, Ihr erster Ansprechpartner zu sein. Nur so ist die vielzitierte win-win-Situation für beide Seiten möglich.

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